Tron Legacy: Erster Trailer

Abgelegt im Kapitel Uncategorized 

Von der Verfilmung des “Tron”-Nachfolgers wurde ein hochauflösender Trailer mit Filmszenen veröffentlicht. Er zeigt ein Lichtrad-Rennen, wie es bereits im ersten Teil und dem Computerspiel “Tron 2.0” vorkam.

Der endgültige Titel des bisher als “Tron 2” oder “TR2N” bezeichneten Films ist “Tron Legacy”. Jeff Bridges, der eine Hauptrolle im ersten Teil spielte, ist wieder mit dabei. Den Soundtrack liefern Daft Punk.

“Tron Legacy” ist der erste Spielfilm des Regisseurs Joseph Kosinski, der bisher an Trailern für Spiele wie “Halo 3” arbeitete. Sein nächstes Werk soll ein weiteres Remake eines Science-Fiction-Klassikers werden: “Logan’s Run” alias “Flucht ins 23. Jahrhundert”.





Kommentare

Ein Kommentar auf “Tron Legacy: Erster Trailer”

  1. Markus am August 6th, 2009 22:52

    Auf den Film freue ich mich schon, habe das Original noch gut aus meiner Jugend in Erinnerung. Auchs super dass das Lichtbike Rennen wieder mit dabei ist