Fibel über Bigpoint-Spiele

Abgelegt im Kapitel Uncategorized 

Markt+Technik hat eine Fibel über die Browserspiele von Bigpoint veröffentlicht. Zu dreizehn Spielen wie “Seafight”  und “DarkOrbit” enthält es jeweils zwanzig reich und farbig bebilderte Seiten mit einer Einführung, Hilfen für den Einstieg und Tipps. Hinzu kommt eine Vorschau auf das angekündigte “Poisonville”.

“Der offizielle Bigpoint-Spieleführer” von Bastian Reiter gibt durch seine Konzentration auf einen Hersteller keine umfassende Marktübersicht, bietet aber einen Einblick in die Welt der kostenlosen Browserspiele, deren Beliebtheit stetig wächst: Allein Bigpoint spricht von 100 Millionen registrierten Spielern weltweit. Zudem ist das Buch mit knapp 13 Euro preiswert.

Kommentare

Ein Kommentar auf “Fibel über Bigpoint-Spiele”

  1. maedhros am April 2nd, 2010 18:50

    Ist das die nächste Stufe im Geschäft mit Browsergames?

    Jetzt gibt es schon eine bücherproduzierende Begleitindustrie? Demnächst vielleicht eine gedruckte Browsergame-Zeitschrift ;) ?