iPad ist die Zukunft

Abgelegt im Kapitel Allgemein 

iPad ist das dritte Gerät. Kein Desktop-PC, kein Notebook. Es ist ein zusätzliches Angebot, kein Ersatz. Es ist kein Gerät zum Produzieren, sondern zum Konsumieren.

Es ist die Surf- und Medienmaschine, die immer bereit auf dem Küchentisch liegen wird, auf dem Sofa. Die man in die Tasche steckt, wenn man mit der Bahn fährt. Die man mit zur Oma nimmt, um Urlaubsfotos zu zeigen. Die man zum Kunden für eine Präsentation nimmt.

Es ist ein wichtiger Schritt, Computer noch weiter in unser Leben zu bringen. Weil es so leicht bedienbar und intuitiv ist. Weil es ein geschlossenes System ist. Die Fingerbedienung ändert die Art, wie wir Computer bedienen, wie wir durch Webseiten und elektronische Dokumente navigieren. Und es bringt neue Möglichkeiten des Spielens mit sich.

Kommentare

Keine Kommentare möglich.